Organisationsentwicklung -  Coaching - Mediation
Man kann ein System nicht verstehen, solange man es nicht verändert.                                               Verändere dich, dann veränderts du die Welt.


Organisationsentwicklung


Was bietet Organsiationsentwicklung?

Bei der Organisationsentwicklung handelt es sich um einen strukturieren Veränderungsprozess innerhalb von Unternehmen. Dabei werden Mitarbeiter sowie Wissensträger in diesen Prozess miteinbezogen.

In der Beratung geht es um die Begleitung von Organisationen in Veränderungsprozessen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung. Durch langjährige Erfahrung bin ich Experte darin, die zwischenmenschliche Dynamik und emotionale Auswirkungen von Veränderungen zu erkennen und sichtbar zu machen. Durch den systemischen Ansatz werden die Wechselwirkungen im Unternehmen klar und sichtbar. 


Bitte kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen!       mail@andresenhenrik.de   04861 - 617370